Antrag-Nr #23
28.11.2012
Gesundheit
0 Befürworter
0 Kommentar

EU-konforme Gestaltung der Gesetzeslage über tierische Nebenprodukte

Die Vorschriften über nicht für den menschlichen Verzehr bestimmte tierische Nebenprodukte wurden auf EU-Ebene überarbeitet und aus Gründen der Rechtssicherheit in konsolidierter Form neu veröffentlicht.
Im Rahmen von zwei Verordnungen, die bereits seit 4.3.2011 als unmittelbar anwendbares Recht in Österreich gelten, wurde eine inhaltliche Neustrukturierung sowie eine Verbesserung im logischen Aufbau der Rechtsvorschriften angestrebt. Aus diesem Grund war nun eine Anpassung des Tiermaterialiengesetzes erforderlich.
Voting Laufzeit:  -  29.Dez 2012
JA
 
6
NEIN
 
1
ENTH
 
2
zurückzurück
Um Kommentare zu verfassen melden Sie sich bitte an. Jetzt anmelden

0 Kommentare: