Idee -Nr #59
01.10.2013
Innovation, Technik
1 Befürworter
1 Kommentare

@Website: https und Bestätigung der Gemeinde über die Person

zur Sicherheit der Webseite und das sichergestellt ist das es keine Doppeluser und fake-acc's erstellt werden können
und das sich nur Österreicher anmelden können (Meldezettel).
mehrmehr
Idee -Nr #50
27.01.2013
Innovation, Technik
6 Befürworter
1 Kommentare

Man soll bei selbst eingebrachten Ideen nachträglich Änderungen durchführen können

7 Tage nach Einbringen soll man bei Ideen Texte zur Fehlerkorrektur, die Kategorie & die regionale Gültigkeit ändern können.
mehrmehr
Idee -Nr #35
01.12.2012
Innovation, Technik
4 Befürworter
2 Kommentare

Antraege sollten auch mit Formatierung u.d aktiven Links moeglich sein, Vorschlaege an OPOe

Als ich einen Antrag einreichte, konnte ich nicht wie bei den RDOe-Umfragen Textteile als Ueberschriften, Textteile, Aufzaehlungen formatieren.
Das sollte wie auch aktive Links moeglich gemacht werden. Es sollte auch ein eigenes Thema für Vorschlaege zur OPOe-Seite oder zum OPOe-Reglement geben.
mehrmehr